Slider_02.jpg


Evangelische Salveytal-Grundschule

Kleine Klassen, individuelle Betreuung

Slider_02.jpg
Slider_02.jpg
previous arrow
next arrow

Am Donnerstag, den 20.10.2022 luden wir ab 14:00 Uhr zum Oma Opa Tag in unsere Turnhalle ein. Alle Kinder, von der Vorschule bis zur sechsten Klasse, und die Leherinnen bereiteten ein vielseitiges Programm vor, bei dem Jede und Jeder auf seine Kosten kam. Es wurde getanzt, gelacht, Gedichte vorgetragen und Lieder gesungen. Auf diese Weise ehrten die Schülerinnen und Schüler ihre Großeltern. Und so manche Oma und mancher Opa schienen sehr angetan von den Darbietungen ihrer Enkelkinder zu sein. Am Ende des Programms überreichten die Kinder kleine Geschenke, die sie für ihre Omas und Opas gebastelt hatten. Und Dank der Unterstützung der Eltern, konnten wir ein reichhaltiges Kuchenbuffet anbieten. 

Gerührte Großeltern, strahlende Kinder und zufriedene Lehrkräfte - ein Nachmittag der sich für alle gelohnt hat und allen sichtlich gut getan hat.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, für die Planung, das Üben, die Kuchen und die gute Stimmung!