Hereinspaziert, hier ist für Jeden was dabei...

Unser Projekttag am 12.10. bot allen Schülerinnen und Schülern, inklusive den Kindern der Vorschule, Möglichkeiten in verschiedene Themenbereiche zu schnuppern und sich auszuprobieren. An insgesamt 7 Stationen durften unsere Kinder Erfahrungen sammeln und zum Teil Neues ausprobieren:

"Wir bewegen uns beim Badminton", "Wir entspannen beim Kinderjoga", "Wir backen unsere eigenen Herbstkekse", "Wir bauen Häuser aus Pappkartons", "Wir nähen, stricken, häkeln", "Wir spielen gemeinsam ein Brettspiel", "Wir kochen gemeinsam Leckereien"

Das vielseitige Angbeot schien den Kindern und auch den Erwachsenen viel Spass und Freude zu bereiten. Und einige Stationen boten den Kindern die Möglichkeiten ihre "Werke" mitzunehmen und zu Hause stolz zu präsentieren, beziehungsweise gemeinsam zu verzehren.