Slider_02.jpg

Kleine Klassen, individuelle Betreuung

Slider_02.jpg

Weihnachtliche Stimmung auf dem Gelände der Grundschule

Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt am 03.12.2022, den die Gemeinde Tantow, die Kita "Abenteuerland" und die Grundschule gemeinsam veranstalteten war ein voller Erfolg.
Der morgendliche Schneefall sorgte für entsprechende Stimmung bei allen Beteiligten und die liebevoll geschmückten Verkaufsbuden, luden zum Verweilen und genießen ein. Süße Leckereien, deftige Speiseangebote, warme und kalte Getränke . Die Kidsfeuewehr Tantow bot Einblicke in die Kinder und Jugendarbeit, regionale Anbieter verkauften Weihnachtsdekoration und auf einem  Kinderkarussell konnten die Kleinsten verweilen. Auch der Weihnachtsmann war unter den Gästen zu finden. Wir haben uns über viele, viele Besucher und positive Rückmeldungen freuen dürfen und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine gelungene Veranstaltung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Gemeindearbeitern der Gemeinde Tantow für die Unterstützung bedanken, bei den Anbietern aus der Umgebung, die den Weihnachtsmarkt mit ihren Verkaufsständen bereichert haben, bei den Kolleginnen und Kollegen der Grundschule, die all die Leckereien vorbereitet haben, bei den Eltern, die uns mit Kuchen- und Sachspenden unterstützt haben und all den Gästen, die den Weihnachtsmarkt am zweiten Advent belebt haben.