Hurra - das erste Schulhalbjahr ist geschafft!

Das erste Halbjahr des aktuellen Schuljahres ist geschafft. Heute erhielten die Kinder unserer Schule ihre Halbjahresnoten. Für die Erstklässler war es das erste Zeugnis ihrer Schullaufbahn. Für die Großen stehen die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen bevor, bei welchen sie sich mit der Halbjahresbeurteilung bewerben müssen.
Und bevor alle Kinder in die Winterferien entlassen wurden, bereiteten die Schülerinnen und Schüler und auch die Kinder der Vorschule ein kleines Programm vor, welches sie ihren Eltern und Mitschülerinnen und Mitschülern zum Ausklang darboten. Und wieder einmal zeigte sich, wie vielseitig die Talente unserer Kinder sind!

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und wünschen allen einen erfolgreichen Start ins zweite Schulhalbjahr.