Slider_02.jpg


Evangelische Salveytal-Grundschule

Kleine Klassen, individuelle Betreuung

Slider_02.jpg
Slider_02.jpg
previous arrow
next arrow

Von H, wie Handarbeit bis W, wie Waffeln backen

Am 15.03. fand erneut unser Projekttag statt. Die Lehrkräfte bereiteten verschiedene Stationen vor, an denen sich die Kinder ausprobieren durften. Für Jede und Jeden war etwas dabei. Die Kleinsten der Vorschule entspannten sich bei Yoga und Bewegungsangeboten, während die Großen kleine Figuren aus Filz nähten, oder Freundschaftsbänder webten. Der Sportsgeist wurde in der Turnhalle geweckt uns ausgelebt - hier war Mannschaftsgeist gefragt. Für´s leibliche Wohl sorgten gesunde Säfte die frisch hergestellt wurden, Pizzen die eigens gebacken und Waffeln die selbst kreiert wurden. Musikalisch wurde es beim Tanzen, hier konnten die Jungs und Mädels ihrem Rhythmusgefühl nachgehen.