Unser diesjähriges Kinder- und Sportfest fand am Freitag, den 03.06., unter dem Motto "Königreich der Kinder" statt.

Unser Sportlehrer Herr Kujawski plante verschiedene Stationen, an denen die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. sportliches Können, motorische Fertigkeiten, Manschaftsgeist und Spass, waren dabei die wichtigsten Vorraussetzungen, für ein gutes Gelingen. Ob Groß, ob Klein, von der Vorschule bis zur 6. Klasse - alle nahmen mit großer Freude und Motivation an der Veranstaltung teil. Und nach erfolgreicher Bewältigung der Aufgaben, konnten sich die Kinder und Mitarbeiter kulinarisch stärken. Und wer dann noch Energie hatte, durfte die kreativen Angbeote in Anspruch nehmen, so gab es beispielsweise die Möglichkeit sich schminken, oder bunte Bänder ins Haar flechten zu lassen.

Alles in Allem, war dieser Tag ein sehr lebendiger, sportlicher und starkem Miteinander geprägter Tag.