Am 15.10.2022 lud unsere Schule zum Tag der offenen Tür ein. Interessierte Eltern und SchülerInnen, hatten die Möglichkeit unsere Schule kennenzulernen, Fragen zu stellen und sich ein Bild von unserem Angebot zu machen. Bei Herrn Glöckner (Physik) und Frau Gajos (Naturwissenschaft) konnte in die Welt der Experimente eingetaucht werden. Im Kunstraum konnte, gemeinsam mit Frau Paul gedruckt werden. In den Klassenräumen konnte man Lehrmaterialien, Instrumente und Lernmethoden anschauen, erfragen und mit den Lehrkräften ins Gespräch kommen. Auch die Vorschule stellte sich vor - hier konnten sich die Kinder an kleinen Bastelarbeiten versuchen.

Für eine kleine Stärkung zwischendurch stand Kaffee und Kuchen bereit.

Die Gäste stellten viele Fragen und zeigten großes Interesse am Schulleben un den Veränderungen, die sich in den letzten Jahren ereigneten. 

Wir bedanken uns bei alle Interessierten und hoffen zum nächsten Tag der offenen Tür mehr Gäste bei uns begrüßen zu können.