Unser diesjähriges Kinder- und Sportfest fand am 01.06.2023 statt.

Unsere Kinder, von der Vorschule bis zur 6. Klasse, traten in den klassischen Disziplinen "Weitsprung", "Sprint", "Weitwurf" gegeneinander an. Und passend zum Kindertag durften sich die großen und kleinen Sportler in weiteren Wettkämpfen messen. Balanceübungen, Slalomlauf, Zeilwerfen und weitere "Spasssportdisziplinen" boten Raum und Möglichkeiten die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Mittagsversorgung wurde von egagierten Kolleginnen und Kollegen, sowie Eltern übernommen, die den Kindern Waffeln, Sandwiches und HotDogs zur Auswahl stellten. Und wie es sich für eine Kindertagsparty gehört, gab es eine Hüpfburg, ein Angebot der Jugendfeuerwehr, Kinderschminken und Musik. Zum Abschluss gab es ein Eis für Alle und die Kinder konnten bei sonnigem Wetter und guter Stimmung den Tag ausklingen lassen.